Startseite

YELI BIOTECH (SHANGHAI) CO., LTD Fabrik Tour

Gute Qualität Ionenaustauschchromatographie-Harz en ventes
Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line
    Unsere Firma hat eine moderne Produktionsausrüstung und eine moderne Fertigungstechnik, und auf der Grundlage von die Neuentwicklung und die Entwicklung einer Vielzahl der Arten von Produkten, werden das Diversifikationsprodukt mehr und mehr modern.
    Ununterbrochene Forschung und Entwicklung des der Technologie und der Produktionsverfahren Benutzers, zwecks Produktqualität sicherzustellen, unsere Firma hat Testgerät vorangebracht und das Managementsystem verbessert, erbringen wir bessere Produkte und die beste Dienstleistung Kunden!

     

     

    YELI BIOTECH (SHANGHAI) CO., LTDYELI BIOTECH (SHANGHAI) CO., LTDYELI BIOTECH (SHANGHAI) CO., LTDYELI BIOTECH (SHANGHAI) CO., LTDYELI BIOTECH (SHANGHAI) CO., LTDYELI BIOTECH (SHANGHAI) CO., LTDYELI BIOTECH (SHANGHAI) CO., LTDYELI BIOTECH (SHANGHAI) CO., LTD

  • OEM / ODM

    Trennungs- und Reinigungstechnologieservice:

    Stellen Sie Trennung „des biologischen Makromoleküls“ und Reinigungsverfahrensentwicklung, Optimierung, kleiner Test zur Versuchsskala und sogar die Skala der Produktion für R&D und Produktionsunternehmen in der Biowissenschaft und in der biopharmaceutical Industrie zur Verfügung. Schreiben Sie funktionierende Dokumente des BESCHWICHTIGUNGSMITTELS. One-stop Lösung für klinische Beispieltrennung und -reinigung.

     

    Wir können verschiedene Arten von Produkten entsprechend den verschiedenen Anforderungen der Kunden produzieren und auch wir können unterschiedliches Paket entsprechend den Anforderungen der Kunden anbieten.

     

     

     

     

     

    YELI BIOTECH (SHANGHAI) CO., LTD

  • R & D
    YELI BIOTECH (SHANGHAI) Co., Ltd., die im Jahre 2004 gegründet wird, ist in FengLin-Bio-Park Xuhui-Bezirk in Shanghai. Die Firma versucht immer, das hochwertigste von Biowissenschaftsreagenzien, -ausrüstung, -verbrauchsmaterialien, -produkten und -technologie zu holen unseren Kunden.
     
    Wir haben auch starke R&D-Abteilung mit moderner Ausrüstung im Labor und in der Produktion. Unsere Firma besitzt 1 Copyright, 1 Patent u. 2 eingetragene Warenzeichen. Wir sind eine von kooperativen Einheiten der Plattform Shanghai R&D-öffentlichen Diensts.
     
    Wir haben Berufsforschung u. Entwicklerteam, die unserer Qualität und Service garantieren können.

     

     

     

    YELI BIOTECH (SHANGHAI) CO., LTDYELI BIOTECH (SHANGHAI) CO., LTDYELI BIOTECH (SHANGHAI) CO., LTDYELI BIOTECH (SHANGHAI) CO., LTD

Kontaktdaten
YELI BIOTECH (SHANGHAI) CO., LTD

Telefon: 86-21-64179406

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

YELI BIOTECH (SHANGHAI) CO., LTD Factory Tour

Good quality Ion Exchange Chromatography Resin for sales
I'm Online Chat Now
  • Production Line
    Our company has a modern production equipment and advanced production technology, and on the basis of the original development and development of a variety of types of products, the diversification product become more and more advanced.
    Continuous research and development of the user's technology and production processes, in order to ensure product quality ,our company has advanced testing equipment and improve the management system, we will provide better products and the best service to customers !

     

     

    YELI BIOTECH (SHANGHAI) CO., LTDYELI BIOTECH (SHANGHAI) CO., LTDYELI BIOTECH (SHANGHAI) CO., LTDYELI BIOTECH (SHANGHAI) CO., LTDYELI BIOTECH (SHANGHAI) CO., LTDYELI BIOTECH (SHANGHAI) CO., LTDYELI BIOTECH (SHANGHAI) CO., LTDYELI BIOTECH (SHANGHAI) CO., LTD

  • OEM/ODM

    Separation and purification technology service:

    Provide "biological macromolecule" separation and purification process development, optimization, small test to pilot scale and even the scale of production for R&D and production enterprises in life science and biopharmaceutical industry. Write SOP operating documents. One-stop solution for clinical sample separation and purification.

     

    We can produce different types of products according to customers' different requirements and also we can offer different package according to customers' requirements.

     

     

     

     

     

    YELI BIOTECH (SHANGHAI) CO., LTD

  • R&D
    YELI BIOTECH (SHANGHAI) CO., LTD founded in 2004 is located in FengLin Bio-Park Xuhui District in Shanghai. The company is always trying to bring the highest quality of life science reagents, equipment, consumables, products and technology to our customers.
     
    We also have strong R&D department with advanced equipment in lab and production. Our company owns 1 copyright, 1 patent & 2 trademarks. We are one of Cooperative units of Shanghai R&D Public Service Platform.
     
    We have professional research & development team which can guarantee our quality and service.

     

     

     

    YELI BIOTECH (SHANGHAI) CO., LTDYELI BIOTECH (SHANGHAI) CO., LTDYELI BIOTECH (SHANGHAI) CO., LTDYELI BIOTECH (SHANGHAI) CO., LTD

Contact Details
YELI BIOTECH (SHANGHAI) CO., LTD

Tel: 86-21-64179406

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)